Gaestebuch der Fam. Guenther
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : ninja
Email : Keine E-Mailadresse angegeben.
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 26.06.07 - 17.08

Text : liebe Familie Günther,

mich hat der Beitrag zu dem Badewesen der Antike sehr angenehm überrascht! Ich habe ein Referat über dieses Thema in archäologischen Wissenschaften gehalten und daher Vorkenntnisse. Leider haben sich einige Redundanzen eingeschlichen, wie sie aber üblich sind bei Recherchen aus verschiedenen Quellen. Ein Fehler ist allerdings weniger trivial: die Legionsbäder im Römischen Reich waren bei weitem nicht prunkvoll ausgestattet, sondern Mittel zum Zweck. Es sollte sich regeneriert werden, aber keinesfalls der Geist bei zu viel Prunk und Luxus ermüden oder abschweifen. Bitte diesen Abschnitt des Artikels ändern, denn er ist so nicht korrekt. Lieber Gruß und trotzdem ein dickes Lob!! Ninja

Kommentar : Danke für den Hinweis. Die entsprechende Passage haben wir natürlich nun umgearbeitet

Michael



NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network