Gaestebuch der Fam. Guenther
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Besucher
Email : Keine E-Mailadresse angegeben.
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 28.11.07 - 09.44

Text : Herrje, wie kann man so unverständlich schreiben? Meine vor allem den Badewesen-Text. Wer es nicht kann, sollte es lassen. Nebenbei: Es nerven diese blinkenden und drehenden Viecher auf allen Seiten ziemlich arg...

Kommentar : Ja, es stimmt schon : Ein wenig Intelligenz wird vom Leser der Rubrik "Geschichte des menschlichen Badewesens" leider erwartet. Die Masse der Besucher brachte sie bisher auf - ´tschuldigung, daß es Dich überforderte. Aber auf der anderen Seite kein Wunder : Dir fehlt ja noch mehr - nämlich auch der Schneid unter dem eigenen Namen nebst Mailadresse zu veröffentlichen !

Michael



NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network