MAK der LV "G. K. Shukov"

Die Zeit in Kalinin an der MAK "G.K. Shukov" - eine Zeit, die zu den herrlichsten Erlebnissen wohl eines jeden gehört, der sie mitgemacht hat. Unser Axel Albitz bemerkte dazu treffend : "Bei der Erinnerung daran bekommen noch heute alle die, die es erlebt haben, feuchte Augen." Dem ist nichts hinzuzufügen !!

Beförderung 7.Okt.1985 - Zum Vergrößern anklicken Beförderung 7.Okt.1985 - Zum Vergrößern anklicken
Es ging nicht immer so militärisch exakt zu wie hier - es gab auch andere Momente !
Grillfete - Zum Vergrößern anklicken 1987 - Zum Vergrößern anklicken
Und wir verstanden es, diese uns auch zu organisieren !!!

Leider geht alles einmal zu ende !

Juli 1987 - Zum Vergrößern anklicken
Der Schlußakkord nach Überreichung der Diplome - unser Studienkurs gemeinsam mit der Akademieführung, Sektionsleitung, den kubanischen, vietnamesischen, ungarischen und bulgarischen Absolventen.

Einige der damals ebenfalls "Mitleidenden"(die vollzählige Aufstellung ist unter diesem Link zu finden) :

Albitz - Braasch - Eick - Schöne - Neumeister - Krügel - Wolf - Müller - Koch - Sperling - Höhn (1) - Höhn (2) - Zacharias - Uhlemann - Würzburg und viele mehr ...  

(zur Erinnerung - es gibt ein Gästebuch, das von Freunden auch für öffentliche Nachrichten an hier erwähnte Bekannte durchaus genutzt werden kann)

Link zum Kontaktformular für E-Mails an mich

Der russischen Sprache bin ich treu geblieben - wenn auch unter anderen Prämissen.

weiter

zurück