OHS der LSK/LV "Franz Mehring"

Sektion FuTT

Sektionskommandeur : Oberst Dunst
Stellv. für Ausbildung : OSL Kreußlein
Kompaniechef 54. Kompanie : OSL Vetter
Hauptfeldwebel 54. Kompanie : Fähnrich Schlipp
Zugführer Zug 541                : Olt. Weiß, dann Hptm. Goetjes

Offiziersschüler 1. Lehrjahr - Zum Vergrößern anklicken

Namen, die mir noch einfallen :

Herbert Blach - Jörg Jopp - Christian Wolff - Jürgen Siewert - Dietmar Hartelt - Eberhardt George - Günter Engelbrecht - Michael Rösch - Hans-Jürgen Gröper - Hans Heidel - Ullrich Gebhardt - Dietmar Vogel - Wolfgang Spittel -  Wolfgang Lehmann - Freitag - Rainer Klemm

........dann war der 14. August 1976 da - wir hatten das Studium abgeschlossen - waren Hochschulingenieure und

                                               Leutnants Abschlußfeier 14.08.1976 - Zum Vergrößern anklicken

 

(nur zur Erinnerung - es gibt ein Gästebuch - auch nutzbar für die Freunde, die anderen hier erwähnten Bekannten vielleicht eine Nachricht öffentlich zukommen lassen wollen) 

Link zum Kontaktformular für E-Mails an mich

Aber nun weiter : mich verschlug es in das schöne Thüringen und ganz konkret in die FuTK-512 nach Steinheid

weiter

zurück