Euch in nah und fern …
Nun ist es wieder heran und trotz der unruhigen – durch unseren Staat mit verursachten – Zeiten freuen wir uns auf eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, genannt „Adventszeit“, und auf ein schönes Weihnachtsfest! Letzteres in der Hoffnung, daß alle uns liebgewordenen Personen, alle Familienmitglieder und Freunde es mit uns gemeinsam feiern können oder doch zumindest in ihrem Refugium selbiges ordentlich begehen können!
Das erste Lichtlein brennt, der Glühwein ist eingeschenkt, die DVD mit „Der kleine Lord“ wird wiedergegeben und wir sitzen dazu gemütlich im Warmen am Couchtisch! – was geht in der heutigen Zeit noch mehr?
… und es schneit! Oder was glitzert da vor dem Fenster leise nach unten fallend? Egal! Euch in nah und fern – ob in Zossen, Karlsruhe, Bad Soden-Salmünster/Eckardroth, Mömbris, Gelnhausen, Mahlow, Neuhaus /Rwg., Jatznick, Belling, Schwerin, Hanau, Tver, Odessa, Wjatskije Poljanö, Pasewalk, Breckerfeld, Zürich, Frankfurt /M., Sonneberg, Steinheid oder sonst wo auf der Welt:
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest und kommt gut in ein Euch gewogenes Jahr 2023!
Vielleicht hört man auch im neuen Jahr mal wieder etwas voneinander oder trifft sich sogar ….