Menschenrechtsverletzungen und die Regierung der Bundesrepublik Deutschland

Menschenrechtsverletzungen und die Regierung der Bundesrepublik Deutschland

Es bröckelt ! Die populistisch aufgebaute – dem Anschein nach ach so heile – Fassade der selbsternannten Verteidiger von Recht und Freiheit in Gestalt der Bundesregierung gerät immer mehr ins Wanken, zeigt Risse und verliert den schützenden, den Untergrund verdeckenden Putz ! Hervor tritt immer klarer ein Bild aus Lügen und tatkräftiger, wissentlicher Unterstützung von Verbrechen gegen die verbal durch sie so hochgepriesenen und zur heiligen Kuh erklärten Menschenrechte ! Hier eine Website mit interessanten Betrachtungen dazu —> Link

Ja, Freunde – wo fängt die Lüge an ? Tatsache ist : Immer mehr hochrangige bundesdeutsche Politiker geben – immer nur auf Umwegen, gezwungen durch Veröffentlichungen in der Presse – ihr Mitmachen bei den schmutzigen Machenschaften der USA zu ! Hat irgendjemand von diesen Politikern eines dieser us-amerikanischen Folterlager (deren Bestehen ja seitens verschiedener Stellen versucht wurde zu verheimlichen) verurteilt ? Wo ist die Verurteilung von Menschenverschleppungen (auch über deutsches Hoheitsgebiet mit dementsprechender Duldung durch unsere staatlichen Stellen ) durch den us-amerikanischen Staat seitens deutscher Bundespolitiker ? Und vor allem : Wo ist die Hilfe und Unterstützung einem unschuldigem, um seine Freiheit ringendem Menschen gegenüber durch die bundesdeutsche Regierung ?

Mehr und mehr wird Recht und Moral von Menschen fallen gelassen, die für sich in Anspruch nehmen, diese Kategorien als Machtvertreter der westlichen Demokratien gepachtet zu haben ! Bravo ! Wo wollt Ihr mit Euren Taten eigentlich noch hin ? Auf welcher Ebene der Moral und des Rechts steht Ihr denn jetzt (Eurer Meinung nach) ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.