Unsere „Experten“ in der Bundeswehrführung

Unsere „Experten“ in der Bundeswehrführung

 

Da sitzen in dieser Führung hochbezahlte – von unseren Steuergeldern – Generäle und Offiziere und beherrschen nicht mal das, was man jedem Rekruten schon in der Grundausbildung einbläut: „Keine geheimen Informationen und Nachrichten über öffentlich zugängliche Kanäle!“

Und die nutzten laut dpa-Informationen „WebEx“ —> „Cisco Webex ist aktuell die führende Unternehmenslösung für Video- und Webkonferenzen. Die sichere softwarebasierte Plattform für Video- und Audiokonferenzen“ (Werbung im Internet) – und führen von Singapur aus Konferenzen darüber …

— und planen in dieser Konferenz über dieses Medium, wie man die russische Krimbrücke – ohne das der Verdacht auf die Bundesrepublik fallen kann – mit deutschen Flügelraketen „Taurus“ angreift und zerstört!

„Na geht’s noch geistig!? Wollt Ihr wirklich, daß Deutschland ein drittes Mal seit 110 Jahren gegen Rußland  ins Feld zieht? Ihr habt wohl vergessen, was nach den ersten beiden Feldzügen von uns übrig blieb?“

„Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.“
―Bertolt Brecht

Für alle, die noch bereit sind, selbständig zu denken:

Bestätigung der Echtheit des Mitschnittes der Konferenz der Luftwaffen-Offiziere durch Verteidigungsministerium —> Link

Link zum Transkript der mitgeschnittenen Audiokonferenz —> Link

Link zum mitgeschnittenen Audiofile —> Link

Selber denken macht wissend!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.