Olympia

Olympia

Das Wochenende – und mit ihm ist die Zeit gekommen (und nun schon fast wieder rum), das zu tun, was einem Spaß macht. Irgendwann ist dann aber alles erledigt – alle Neuigkeiten sind in die Site eingearbeitet (wie z.Bsp. die Mailadresse eines "verschollenen" Pasewalkers, der für mich überraschend urplötzlich in Viereck wieder auftauchte); bestimmte php-Scripte der Page wurden überarbeitet (und funktionieren sogar noch ); meine Nachforschungen nach H. Z. sind etwas weiter voran gekommen (ohne kommentierendes Smilie); … Was macht man da als Bundesbürger weiter ? Man schaltet den Fernseher ein und schaut sich mal Olympia an (vor 20 Jahren habe ich mir zu bestimmten Entscheidungen sogar einen Wecker zum Erinnern gestellt – da gab es ja noch kein Outlook mit seiner Kalenderfunktion ). Ick gucke und gleich jibt´s da heute eine Pleite ! Ich habe mir zu Beginn des 30 km-Verfolgungsrennens von den Reportern einreden lassen, daß Deutschland die große Nr. 1 der Anwärter auf die Goldmedaillie ist. Und dann hat es für den 12. Rang gereicht ….

Schlußfolgerung für mich : Ich belasse es bei diesem einem Versuch in puncto Olympia-Schauen – sonst seh ich noch mehr Pleiten und Lachnummern und bekomme das große Feixen (nicht über die Sportler – die geben ihr Bestes : Hut ab vor ihnen ! ; aber die Vertreter der bundesdeutschen Massenmedien geben mal wieder Anlaß genug zum Lachen – erst sind die jeweiligen Sportler die großen Hoffnungsträger Deutschlands in der jeweiligen Disziplin und danach – wenn andere besser sind – werden sie verrissen und ungerecht behandelt) ! Ich werd aber jetzt die Gusche halten : Sonst heißt es wieder, ich bin kein richtiger Bundesbürger !

PS : US-Militärstrategen arbeiten angeblich an Plänen, den Iran im Atomstreit notfalls anzugreifen – sie legen schon die Ziele für den Angriff fest. Das berichtet die britische Zeitung "Sunday Telegraph". Wie das klingt : "notfalls" – sie werden also von den Iranern regelrecht dazu gezwungen. Hier der Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.