Durchsuchen nach
Day: 29. Juli 2021

Wir verlieren unsere Menschlichkeit

Wir verlieren unsere Menschlichkeit

Hier ein Zitat aus einem Artikel, der unter die Haut geht – wenn man denn bereit ist (und vor allem unvoreingenommen und selbst denkend) ihn zu lesen und zu verarbeiten :

„Vielleicht ist es nötig, auf einen Schluss zu verweisen, der aus dem originalen Antifaschismus stammt, ehe wieder solche wie „Correctiv“ oder „Mimikama“ etwas von „Pandemieleugner“ murmeln: Wenn es nötig ist, zwischen Gefahr für das eigene Leben oder Verlust der Menschlichkeit zu entscheiden, dann sollte die Entscheidung für die Menschlichkeit fallen. Das gilt, ob die Gefahr von anderen Menschen ausgeht oder nicht. Wer aber schon bereit ist, sie angesichts einer auf der Skala der Seuchen eher unbedeutenden Krankheit preiszugeben und zwischen den Mühlsteinen menschenwidriger Gebote zu zermalmen, der wäre niemals in der Lage, sie ernsthaft zu verteidigen.“

Link zum Artikel

… und man sollte diesen Artikel unter Prämisse lesen, das Schweden nach wie vor nicht menschenleer ist und langsam durchsickert, mit welchen Maßnahmen (Halbwahrheiten) die Bevölkerung z.B. in Großbritannien manipuliert wurde und wird —> wird wohl bei uns nicht anders sein – es gelangt als Information nur nicht in unsere „Qualitätsmedien“ —> dazu vielleicht interessant für den einen oder anderen dieser Artikel (Link)

Hier der direkte Link zu dem Vergleich der Beiträge aus unterschiedlichen Monaten (Kehrtwendungen um 180 Grad) in den gleichen Medien – Tja, wie soll ich das nennen? Verarschung? Wer das Studium der Gegenüberstellung bis zum Schluß durchhält und bisher von ihrer Heuchelei nichts gewußt hat, sollte nun aber geweckt worden sein!