Gaestebuch der Fam. Guenther
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Bisher gibt es 54 Eintraege.

| Aeltere > | Eintraege 44 - 35 | < Neuere |


  ninja (Eintrag 44) schrieb am 26.06.2007 um 15:08 Uhr : | Details
 
liebe Familie Günther,

mich hat der Beitrag zu dem Badewesen der Antike sehr angenehm überrascht! Ich habe ein Referat über dieses Thema in archäologischen Wissenschaften gehalten und daher Vorkenntnisse. Leider haben sich einige Redundanzen eingeschlichen, wie sie aber üblich sind bei Recherchen aus verschiedenen Quellen. Ein Fehler ist allerdings weniger trivial: die Legionsbäder im Römischen Reich waren bei weitem nicht prunkvoll ausgestattet, sondern Mittel zum Zweck. Es sollte sich regeneriert werden, aber keinesfalls der Geist bei zu viel Prunk und Luxus ermüden oder abschweifen. Bitte diesen Abschnitt des Artikels ändern, denn er ist so nicht korrekt. Lieber Gruß und trotzdem ein dickes Lob!! Ninja

Kommentar : Danke für den Hinweis. Die entsprechende Passage haben wir natürlich nun umgearbeitet

Michael

 
  Franz Rückel (Eintrag 43) schrieb am 24.09.2006 um 13:07 Uhr : | Details
 
noch mehr rückel in bayern schreib einfach
 
  Uwe Hödtke (Eintrag 42) schrieb am 28.02.2006 um 15:00 Uhr : | Details
 
Von der folgender Überschrift auf dieser Seite "Gemeinsamer GS der LSK und LV der Westgruppe der sowjetischen Streitkräfte in Deutschland" angesprochen startete ich zum Jahresende eine Anfrage an den Autor, doch leider wird nicht geantwortet.

Kommentar : ??????????????

michael

 
  Max (Eintrag 41) schrieb am 30.01.2006 um 16:18 Uhr : | Details
 
Ich finde ihre Homepage sehr schön, vor allem über die Byzantiner
Sehr schön
 
  EVI (Eintrag 40) schrieb am 04.10.2005 um 14:23 Uhr : | Details
 
Bin zufällig über eine Suchmaschine zu Besuch auf Ihrer Homepage gelandet. Hab mich mal ein wenig umgesehen hier auf Ihrer Webseite. Gefällt mir gut hier! Liebe Grüße, EVI
 
  Werner willi (Eintrag 39) schrieb am 25.09.2005 um 21:26 Uhr : | Details
 
Am Wochenende war Klassentreffen, und alles fragt nach unserem Schulkameraden der 10b(1966-1971)aus Schwedt Gerd Pompetzki ??
Den habe ich 1983 als Offizier (Oberleut.o.Hauptm.) in Kamenz an der OHS getroffen ev. Ausbilder.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
  Denis - Simon Chipman (Eintrag 38) schrieb am 03.06.2005 um 16:49 Uhr : | Details
 
Hallo ihr Lieben !!!

Zu eurer Seite muss ich sagen, ganz toll ! Ganz , ganz toll ! Genau diese habe ich gebraucht ! Ich habe zum Badewesen der alten Griechen etwas gesucht und bei euch gefunden! Ich bin Residenzdesigner für Senioren - Einrichtungen. Zur Zeit in Berlin und an der Arbeit für eine der Residenzen die Wohnbereichsbäder einzurichten! Ganz im alt griechischem Stil und dazu sollen Informationen über das Badeverhalten der guten Griechen an den Wänden hängen und da ich mich nur in Kunst, Architektur und Stil auskenne und leider nicht über das Badeverhalten selbst, hab ich verzweifelt nach Infos gesucht und bei euch , Gott sei dank, gefunden.
Ich danke euch und grüße euch ganz ganz Lieb ! Viele Liebe Grüße aus Berlin Denis !!!
PS.: Bitte macht weiter so !
 
  Juergen Siewert (Eintrag 37) schrieb am 19.01.2005 um 13:24 Uhr : | Details
 
Hallo Micha,
ein erneuter Versuch von mir, einen regelmäßigen Kontakt zu Dir aufzubauen, der bisher immer an mangelnder Zeit meinerseits scheiterte. (klingt sehr nach einer Ausrede )
Alles Gute an Dich und Deine Familie, später bestimmt mehr. Jürgen
 
  frank-peter (Eintrag 36) schrieb am 14.11.2004 um 18:19 Uhr : | Details
 
danke. bin gut nach hause gekommen und hoffe von euch gleiches. gabi und juliane waren ebenfalls erfolgreich.
 
  Vicky (Eintrag 35) schrieb am 31.10.2004 um 16:54 Uhr : | Details
 
Hallo,
also erstmal, ich finde eure seite echt gut und sie hat mir richtig geholfen, da ich eine präsentation über die Rechentechnik halten muss.
Vielen Dank
und
Grüße aus Sachsen
 
| Aeltere > | Eintraege 44 - 35 | < Neuere |


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network