Gaestebuch der Fam. Guenther
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Bisher gibt es 54 Eintraege.

| Aeltere > | Eintraege 34 - 25 | < Neuere |


  Bobby (Eintrag 34) schrieb am 06.04.2004 um 08:57 Uhr : | Details
 
Gute Seite, sehr übersichtlich gestaltet und informativ!
Es war mir eine Freude.
Grüsse
 
  Josef Günther (Eintrag 33) schrieb am 26.03.2004 um 14:30 Uhr : | Details
 
Hallo Michael !
Opa und Oma sind gerade bei uns und staunen sehr über deinen sehr gut gelungenen Stammbaum. Opa musste sich zwar erst eine Weile reinlesen, aber dann hat er sich super ausgekannt. Er ist einfach beindruckt von dieser Art Stammbaum, da er nur den "traditionellen" Stammbaum kennt.
Viele liebe Grüße an Euch von
Josef, Anna, Brigitte, Hubert und nicht zu vergessen Julia
 
  Julia Bohn (Eintrag 32) schrieb am 14.03.2004 um 18:25 Uhr : | Details
 
Hallo ihr Randberliner! Damit euer GB auch mal etwas internationaler wird, schreibe ich euch aus dem Hessenland. Wir haben eueren Stammbaum mal gründlich durchgeforstet und finden die Seite echt klasse. Ein großes Lob.
Einen schönen Gruß von den Landeiern
namens Bohn
 
  Nicole (Eintrag 31) schrieb am 29.02.2004 um 20:42 Uhr : | Details
 
War von Mittwoch bis heute in Rom (zum ersten Mal) und wollte nun mehr wissen über die Thermen, die ich gestern besichtigt habe. Eure Seite hat mir dabei wirklich am besten geholfen.
Ich bin begeistert!!
Danke und liebe Grüße, Nicole *
 
  Bianca (Eintrag 30) schrieb am 29.02.2004 um 19:16 Uhr : | Details
 
Hallo,durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen.Klasse, sie gefällt mir sehr gut.
Weiter so und ein dickes Lob.Ich werde auf jeden Fall öfters mal vorbeischauen.
Ganz liebe Grüße
Bianca
 
  Sissy (Eintrag 29) schrieb am 19.02.2004 um 17:13 Uhr : | Details
 
hey betty,
genau dieser text hat mir auch geholfen
denn bis dann

sissy
 
  Betty (Eintrag 28) schrieb am 16.02.2004 um 15:47 Uhr : | Details
 
Hey!
Ich danke euch tausendmal für diese wunderbare Seite und vor allem für die super Informationen über Rechentechnik. Das hat mir echt geholfen bei meinem WAT-Vortrag. War einfach klasse Vortragsmaterial !
Also nochmal danke.
Die Betty
 
  tribe (Eintrag 27) schrieb am 01.02.2004 um 11:07 Uhr : | Details
 
muss sagen , dass euer bericht über das röm. badewesen einfach fantastisch ist ( informativ/viele bilder/ gut strukturiert). hut ab!
 
  Stefan Hinz (Eintrag 26) schrieb am 15.01.2004 um 13:59 Uhr : | Details
 
Hallo Michael,

ich denke Du kennst mich noch, oder?
Schließlich hast Du bei meiner Oma im Haus gewohnt, in Belling. (Else Blum).
Bin heute zufällig auf Deine klasse Homepage gestossen und habe auch mein Elternhaus darauf entdeckt.
Das geht schon ziemlich durch den Magen, wenn man Deine Lebensgeschichte hier erfährt.
Finde deine Seiten hier im Net echt toll.
 
  Steffi (Eintrag 25) schrieb am 16.12.2003 um 10:15 Uhr : | Details
 
Hallo! Sie haben sehr schöne Familienbilder auf dieser Seite, aber von Ihnen fehlt ein Bild! Ich werde die komplette Seite über Rechentechnik abschreiben für meine Facharbeit! Vielen Dank dafür! Ich hoffe sie werden noch mehr solche Seiten entwerfen, die man für solche Zwecke abschreiben kann. Bis dann und einen Gruß an die Familie.
 
| Aeltere > | Eintraege 34 - 25 | < Neuere |


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network