Michael
Ich möchte diese nun folgenden Seiten dazu nutzen, über Jahre gepflegte und doch irgendwann und irgendwie verlorene Kontakte wieder zu knüpfen. Diese Seiten beschreiben Ereignisse und Begegnungen, die sich zum Teil in meiner Jugend und in meiner Tätigkeit bis in die Gegenwart zugetragen haben. Jedem, der diese Seiten betritt und sie sich anschaut, sei gesagt : Es ist eine normale Lebensgeschichte - zwar beginnend in der DDR, aber ...
.... fast 40 Jahre in der DDR sind auch ein Lebenslauf und nicht unbedingt ein schlechter ! .... und keine Stunde möcht ich missen ...
an mich
Link zum Kontaktformular für Nachrichten an mich
Link zum Programm für PC-Direktverbindung bei Softwareproblemen unter Windows aller coleur
ICQ : 177148415
Zum Herunterladen : der öffentliche Schlüssel für das Erstellen von verschlüsselten eMails per PGP an mich.
Skype : michael.guenther54
(Nur für die aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis, die Hilfe auf ihrem Windows-PC benötigen)
( Fingerabdruck öffentl. Schlüssel : B9B6 6B1B 9676 643B 587D E02E 27A4 FCF4 0B45 B0D9 )

weiter

 zurück zur Familieneingangsseite