Gaestebuch der Fam. Guenther
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Bisher gibt es 53 Eintraege.

| Aeltere > | Eintraege 43 - 34 | < Neuere |


 Franz Rückel (Eintrag 43) schrieb am 24.09.2006 um 15:07 Uhr : | Details
 
noch mehr rückel in bayern schreib einfach
 
 Uwe Hödtke (Eintrag 42) schrieb am 28.02.2006 um 16:00 Uhr : | Details
 
Von der folgender Überschrift auf dieser Seite "Gemeinsamer GS der LSK und LV der Westgruppe der sowjetischen Streitkräfte in Deutschland" angesprochen startete ich zum Jahresende eine Anfrage an den Autor, doch leider wird nicht geantwortet.

Kommentar : ??????????????

michael

 
 Max (Eintrag 41) schrieb am 30.01.2006 um 17:18 Uhr : | Details
 
Ich finde ihre Homepage sehr schön, vor allem über die Byzantiner
Sehr schön
 
 EVI (Eintrag 40) schrieb am 04.10.2005 um 16:23 Uhr : | Details
 
Bin zufällig über eine Suchmaschine zu Besuch auf Ihrer Homepage gelandet. Hab mich mal ein wenig umgesehen hier auf Ihrer Webseite. Gefällt mir gut hier! Liebe Grüße, EVI
 
 Werner willi (Eintrag 39) schrieb am 25.09.2005 um 23:26 Uhr : | Details
 
Am Wochenende war Klassentreffen, und alles fragt nach unserem Schulkameraden der 10b(1966-1971)aus Schwedt Gerd Pompetzki ??
Den habe ich 1983 als Offizier (Oberleut.o.Hauptm.) in Kamenz an der OHS getroffen ev. Ausbilder.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
 Denis - Simon Chipman (Eintrag 38) schrieb am 03.06.2005 um 18:49 Uhr : | Details
 
Hallo ihr Lieben !!!

Zu eurer Seite muss ich sagen, ganz toll ! Ganz , ganz toll ! Genau diese habe ich gebraucht ! Ich habe zum Badewesen der alten Griechen etwas gesucht und bei euch gefunden! Ich bin Residenzdesigner für Senioren - Einrichtungen. Zur Zeit in Berlin und an der Arbeit für eine der Residenzen die Wohnbereichsbäder einzurichten! Ganz im alt griechischem Stil und dazu sollen Informationen über das Badeverhalten der guten Griechen an den Wänden hängen und da ich mich nur in Kunst, Architektur und Stil auskenne und leider nicht über das Badeverhalten selbst, hab ich verzweifelt nach Infos gesucht und bei euch , Gott sei dank, gefunden.
Ich danke euch und grüße euch ganz ganz Lieb ! Viele Liebe Grüße aus Berlin Denis !!!
PS.: Bitte macht weiter so !
 
 Juergen Siewert (Eintrag 37) schrieb am 19.01.2005 um 14:24 Uhr : | Details
 
Hallo Micha,
ein erneuter Versuch von mir, einen regelmäßigen Kontakt zu Dir aufzubauen, der bisher immer an mangelnder Zeit meinerseits scheiterte. (klingt sehr nach einer Ausrede )
Alles Gute an Dich und Deine Familie, später bestimmt mehr. Jürgen
 
 frank-peter (Eintrag 36) schrieb am 14.11.2004 um 19:19 Uhr : | Details
 
danke. bin gut nach hause gekommen und hoffe von euch gleiches. gabi und juliane waren ebenfalls erfolgreich.
 
 Vicky (Eintrag 35) schrieb am 31.10.2004 um 17:54 Uhr : | Details
 
Hallo,
also erstmal, ich finde eure seite echt gut und sie hat mir richtig geholfen, da ich eine präsentation über die Rechentechnik halten muss.
Vielen Dank
und
Grüße aus Sachsen
 
 Bobby (Eintrag 34) schrieb am 06.04.2004 um 10:57 Uhr : | Details
 
Gute Seite, sehr übersichtlich gestaltet und informativ!
Es war mir eine Freude.
Grüsse
 
| Aeltere > | Eintraege 43 - 34 | < Neuere |


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network